Wohnmobil mieten

AKTIV SEIN

AM ANFANG STEHEN DER PLAN UND EINE ROUTE

Endlich wieder Zeit für uns zwei. Wir spüren, wie wir in die Natur eintauchen. Nicht jeder Moment wird durchgeplant. Mit Herzklopfen erreichen wir Gipfel, von denen wir im Alltag nur träumen. Bei jedem Atemzug fühlen wir uns freier. Wir halten inne, schauen und sind ergriffen. Und was machen wir morgen?

Entspannt aufwachen inmitten der Natur. Noch hängt der Tau in den Wiesen. Wir gönnen uns ein leckeres Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft. Gut gestärkt machen wir uns auf den Weg. Das teilintegrierte Wohnmobil kann direkt am Ufer parken. Um uns herum klares Wasser, Ruhe und frische Luft.

AUF ZU NEUEN UFERN

EINS WERDEN MIT DER NATUR

Im Kanu können wir aktiv die Schönheit der Natur genießen. Leise stechen die Paddel ins Wasser. Mit jedem Meter bleiben die Alltagssorgen ein Stückchen weiter zurück. Abends schlummern wir im komfortablen Doppelbett. Heute freuen wir uns auf eine Kanu-Tour, die uns treiben lässt und mal alles abverlangt. Abends treffen wir uns mit Freunden am Ufer des Flusses am wärmenden Lagerfeuer.

KATEGORIE ACTIVE

TEILINTEGRIERT – DER INDIVIDUALIST

Bei der Kategorie Active handelt es sich um teilintegrierte 2-Personen-Wohnmobile. Trotz ihrer schlanken Außenmaße bieten sie bereits einen hohen Wohnkomfort. Die kompakten, voll ausgestatteten Fahrzeuge verfügen über viele Staumöglichkeiten.

KATEGORIE ACTIVE PLUS

Diese Wohnmobile gehören zu den beliebtesten teilintegrierten Fahrzeugen für 2–3 Personen. Viel Platz und ein hoher Reisekomfort macht sie zu den Allroundern für jeden Reisetyp. Zwei feste Betten sind Standard und mit wenigen Handgriffen lässt sich aus der Sitzgruppe sogar ein drittes Bett bauen.

Haben Sie Fragen?
Wir helfen gerne weiter!