Wohnmobil mieten

FAMILIENURLAUB

AUF ENTDECKUNGSTOUR MIT DER GANZEN FAMILIE

Fragt man unsere Kinder, so gibt es keinen besseren Urlaub. Und sie haben recht. Wir sind ein tolles Team und teilen unsere Eindrücke. Jeder fasst mit an. Manchmal sehen wir die Kleinen erst wieder, wenn wir gemeinsam am Tisch sitzen und essen.

Die Lieblingsspielzeuge sind in großzügigen Stauräumen sicher untergebracht. Im praktischen Doppelbett ist genug Platz für alle. Wann haben wir eigentlich zuletzt so viel Zeit miteinander verbracht? Haben alle ganz entspannt zusammen gegessen? Ist es eigentlich schon wieder Zeit für die Gutenachtgeschichte? Denn morgen geht es dann wieder auf große Entdeckungstour.

GLÄNZENDE KINDERAUGEN

SO SCHÖN IST DIE WELT

Ihr Lachen dringt zu uns. Wir haben mitten im Grünen unser Lager aufgeschlagen. Hier warten spannende Abenteuer auf unsere Kleinen: wilde Tiere (Schafe), reißende Ströme (ein kleiner Bach), Urwälder (eine Wiese) wollen entdeckt und erobert werden! Glänzende Kinderaugen und tausend kleine (und große) Geschichten – gemeinsame Erinnerungen, die uns noch lange verbinden werden.

KATEGORIE FAMILY

ALKOVEN – DER FAMILIENFREUND

In dieser Kategorie ist der Name bereits Programm. Mit dem charakteristischen Aufbau über dem Fahrerhaus gilt das Alkoven Wohnmobil als Klassiker für Familien. Trotz seiner kompakten Bauform bietet er viel Platz für die Familie. Alternativ erfüllen auch Teilintegrierte mit Hubbett den Wunsch nach vier festen Betten.

KATEGORIE FAMILY PLUS

Mit einem Alkoven-Reisemobil können selbst Großfamilien verreisen. Je nach Modell finden bis zu vier Erwachsene und zwei Kinder bequem Platz. Der Alkoven über dem Fahrerhaus beherbergt ein gemütliches Doppelbett. Mit wenigen Handgriffen kann die Sitzgruppe zum Bett umgebaut werden.

Haben Sie Fragen?
Wir helfen gerne weiter!