Wohnmobil mieten

REISEN AUF KOMFORTABLE ART

Der Marktplatz lockt mit regionalen Spezialitäten und nach dem Einkauf gibt es zur Belohnung einen Cappuccino in dem Bistro an der Ecke. Danach schlendern wir die Küste entlang und spüren die sanfte Sonne auf unserer Haut. Unsere Blicke schweifen über den Horizont. Die Gedanken sind klar und frei.

Der Kaffee duftet schon. Wir haben wunderbar geschlafen. Ob das an dem bequemen Bett liegt? Wie jeden Morgen genießen wir unser Frühstück in aller Ruhe in unserem geräumigen Wohnbereich. Ein perfekter Start in den Tag! Wir lassen uns treiben. Keine Termine. Keine Verpflichtungen. Was wollen wir heute unternehmen?

INNERE RUHE FINDEN

EINSTEIGEN UND ENTSPANNEN

Während der Fahrt genießen wir den Ausblick durch die herrliche Gegend. Die Schönheit der Landschaft raubt uns den Atem. Hier halten wir an. Wir spüren die ungebändigte Natur um uns herum. Genau der richtige Ort, um uns mit einem edlen Tropfen und kulinarischen Genüssen zu verwöhnen. Das ist Entspannung pur – ganz nach unserem Geschmack.

KATEGORIE COMFORT

Integrierte Fahrzeuge gelten als die Königsklasse unter den Wohnmobilen. Durch die besondere Bauform entsteht ein Raumangebot, indem sich komfortable Wohnwelten realisieren lassen. Großzügigkeit findet man in jedem Detail.

Haben Sie Fragen?
Wir helfen gerne weiter!