Das Herz der Stadt erleben

Ein Traum wird wahr. Wie aufregend, die Stadt einmal mit anderen Augen zu sehen. Wir stürzen uns ins pralle Leben. Sind wieder mittendrin. Unser kompakter Kastenwagen ist wendig und bringt uns überall hin. Von Oper bis Szenelokal, Galerie bis Museum – wir genießen die Abwechslung. Den Alltag lassen wir hinter uns. Und plötzlich ist alles neu und aufregend.

Wir können ihn fühlen: den Herzschlag der Stadt. Die glitzernde Lichterkulisse ist unvergleichlich. Wir tauchen ein in das Treiben um uns herum. Aus unerwarteten Begegnungen entstehen neue Freundschaften. Wir bleiben, wo wir Inspiration finden. Kein Zeitdruck. Und dann geht es irgendwann weiter. Denn die Stadt lebt.

Mitten im Leben

Am Puls der Stadt

Über Nacht mit einem Reisemobil in der Stadt zu bleiben, ist leichter, als wir uns vorgestellt haben. Stellplätze finden sich häufig in der Nähe besonderer Sehenswürdigkeiten oder auch zentrumsnah. Sehr praktisch, denn von hier aus haben wir fast alles fußläufig erkundet.

test

Kategorie City

KASTENWAGEN – DER KOMPAKTE

Diese 2-Personen-Fahrzeuge sind aufgrund ihrer Abmessungen besonders wendig und leicht zu fahren, haben aber alle Wohnmobil-typischen Ausstattungen wie Küche, Kühlschrank und Bad. Manche Kastenwagenmodelle sind auch mit optionalem Hubbett 4-Personen-tauglich und ideal für Städtereisen geeignet.

Mehr

Rückruf-Service

Haben Sie Fragen?
Wir helfen gerne weiter!

Wir rufen Sie zurück unter:

Ihre Nachricht
Knaus Tabbert Logo